Tierischer Sonnenuntergang

Hallo, da bin ich wieder am start! 🙂

Schon seit einer Ewigkeit haben wir dieses Fotoshooting bereits in Erwägung gezogen, doch nie ist wirklich daraus geworden! Kurzerhand nahmen wir es nun in die Hand und haben somit einen Tag fixieren können. Es ist doch relativ schwierig einen Termin zu finden bei 2 sehr beschäftigte Personen 😀

Direkt am morgen früh, sah ich aus dem Fenster und dachte mir NEEIIIN :0 … Wolken, Regen uvm. – Das Fotoshooting selbst ist in Gefahr 🙁 … Aber Petrus hat meine Gebote zum glück erhört und brach die Wolkendecken gegen Abend auseinander. Viola , ein wirklich toller Sonnenuntergang stand bevor!

Heute lasse ich mal wieder das Ergebnis für sich sprechen, auch wenn das Pferd wirklich keine Lust hatte durch die vielen Fliegen auf dem Rasen ( was machen die bitte auch dort ^^ ) haben wir einige tolle Fotos mitgenommen…

Doch wer mich kennt, weiß das wir auch mal ein wenig verrückt spielen 😀 …

Tags: , , , ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Scroll Up