11 Wochen exklusive Hochzeitstipps

Erhalte völlig bequem und kostenlos jede Woche einen sehr hilfreichen Tipp für deine Traumhochzeit!

Was erwartet dich in den 11 Wochen?

  • exklusive Hochzeitscheckliste
  • Wie du ganz unkompliziert sparen kannst!
  • Dein persönlicher Notfallkit für Braut und Bräutigam
  • Fragen an verschiedene Dienstleister die du stellen solltest
  • Jede Woche bequem einen Tipp in das Postfach bekommen

Hol dir die Tipps

arrow

Wer sind wir?

Wir sind ein junges Team, welches sich zur Aufgabe gemacht hat, tolle Erinnerungen in moderner Bildsprache zu verewigen.

Dem Zufall wird nichts überlassen und aus diesem Grund sind wir stets auf verschiedene und spontane Szenarien vorbereitet.

Aus Erfahrungen wissen wir, dass 2. Fotografen auf Hochzeiten enorme Vorteile haben. Gerne zeigen wir euch diese.

Ihr wollt noch mehr über uns erfahren?

Mehr Erfahren (klick)

Das sagen bisherige Kunden

Nach einer ersten kurzen telefonischen Kontaktaufnahme und Abklärung ob der Termin denn noch frei wäre hat uns Pascal nach Bludenz in sein Studio eingeladen und ums persönlich kennen zu lernen, denn gute Fotos können nur entstehen wenn die Chemie stimmt. Und die Chemie hat zum Glück gestimmt und so haben uns Pascal und Becci an unserem Hochzeitstag vom Styling bis zum Feiern am Abend begleitet. Die Zusammenarbeit mit den beiden war sehr angenehm, unkompliziert und „freundschaftlich“. Sie haben sich stets im Hintergrund gehalten, was für super tolle Schnappschüsse gesorgt hat (wir wissen doch alle, wie „verstellt“ wir sind, wenn sich ein Fotoapparat auf uns richtet). Unsere Fotos sind traumhaft geworden und genau so wie wir sie uns vorgestellt haben. Pascal hat sofort verstanden was uns wichtig ist. Jedes kleinste Detail wurde festgehalten. Uns wurden bereits während unserer Hochzeitsfeier einige Fotos gezeigt und wir konnten es kaum erwarten, den Rest zu sehen. Wir können nur sagen, das (kurze!) Warten hat sich rentiert! Wir sind mehr als zufrieden, unsere Trauzeugen auch, unsere Eltern auch, alle Gäste staunen über die tollen Fotos…kurzum: 5 STERNE, 12 POINTS, alles richtig gemacht!

Nina und Gü
Nina und Gü Hochzeitskunde

Die Bilder sind wirklich spitze und wir haben genau das bekommen, was wir wollten: viele Schnapschüsse von unseren Gästen und man kann auf jedem Foto sehen, dass die Gäste Spaß hatten.VIELEN DANK.

Edith und Jprgen
Edith und Jprgen Hochzeitskunde

Pascal Hefti ist ein junger, engagierter Fotograf, der sehr bemüht ist, die Wünsche der Kunden eins zu eins umzusetzen. Gerade sein Stil Fotos spontan zu knipsen hat uns sehr gut gefallen. Unsere Trauung fand in Tracht auf der Alpe Saluver statt und der Stil von Pascal hat perfekt zu unserer Location aber auch zu uns selbst gepasst. Auch die Ausarbeitung der Fotos (per Internet, die Schönsten gleich als Fotos sowie per Stick) ist echt sehr kundenfreundlich. Besonders schön fanden wir die Diashows mit passender Musik. Kurz um - gerne wieder!

Marika und Ernst
Marika und Ernst Hochzeitskunde

Super Fotograf , der sehr zuverlässig und sehr engagiert ist! Er hat unsere gesamte Hochzeit (vom morgen bis abends ) mit seiner Kamera begleitet und wirklich einzigartige Fotos geschossen. Vielen Dank für diese schönen Erinnerungen!

Familie Ilesic
Familie Ilesic Hochzeitskunde

Ich würde Pascal aber immer wieder mit 5 Sternen bewerten. Vor zwei Wochen durften wir Hochzeit feiern und Pascal hat diesen wundervollen Tag auch einfach wundervoll bildlich festgehalten. Letztes Wochenende habe ich die Onlinegallerie bekommen und war hin und weg von den Bildern. Als Braut und Bräutigam am Hochzeitstag ist man nervös, aufgeregt, vielleicht auch ein bisschen angespannt, ob auch wircklich alles klappt, wie man es sich immer vorgestellt oder gewünscht hat. Und unser Tag war genau so, wie ich mir immer ausgemalt hatte und Pascal hat da einen sehr grossen, auch einer vom wichtigsten Teil des Tages beigetragen. Klar, wir waren die Hauptpersonen an diesem Tag und haben alles selbst organisiert. Aber ehrlichgesagt ich war so dankbar, dass Pascal einfach alle Momente bildlich festgehalten hat, denn zum Beispiel in der Kirche, als ich reingekommen bin, ich habe die Blumen zwar gesehen, aber vor lauter Nervosität gar nicht mehr all zu genau darauf geachtet. Ich muss auch ehrlich sagen, ich habe noch kein einziges Bild von unserem Sohn auf Facebook gepostet, da ich mir selbst immer gesagt habe, das gehört hier nicht hin. Als ich die Gallerie von Pascal und auch dieses Bild von unserem Sohn gesehen habe musste ich es einfach posten. Es ist hinreissend. Diese Emotionen, die Pascal eingefangen hat... Einfach toll. Er war den ganzen Tag mitdabei, aber er ist niemandem wircklich aufgefallen, darum diese tollen Fotos. Keine gestellten Fotos sondern richtige Fotos aus dem Geschehen, ehrliche, lebhafte, emotionale Fotos. Ich kann noch ganz viel mehr Positives Feedback abgeben, aber ich glaube, dann liest eh niemand mehr bis zum Schluss... Aber ich muss sagen, ich habe mir Pascal definitiv die beste Wahl betreffend dem Fotografen getroffen und kann und werde ihn definitiv immer wieder weiterempfehlen!!

Familie Storchenegger
Familie Storchenegger

Vielen Dank für die tollen Hochzeitsfotos!!! Wir können nur sagen, dass du top bist:-) und werden dich gerne weiter empfehlen! Mach weiter so! LG Nadja und Matthias

Familie Nicolussi
Familie Nicolussi Hochzeitskunde

 

 

Hol dir die kostenlosen Tipps jetzt sofort

arrow

arrow

Sichere dir deine kostenlose interaktive Checkliste!