Service & Preise

Wir finden Gemeinsam das passende für dich!

1.

Du erzählst uns ganz einfach, was du vor hast. Je mehr Details du uns verrätst, desto genauer können wir ein Angebot für dich erstellen.

2.

Wir kalkulieren deine Anfrage durch und melden uns anschließend schnellstmöglich bei dir für alle wichtigen Details.

3.

Wir fixieren gemeinsam einen Termin und dann kann es so richtig los gehen! Das wird toll!

Hochzeiten, Familie, Paare, Tiere, Business, Taufe, Kommunion

Fotoshootings & Reportagen

ab 197€

Hochzeiten

ab 1697€

die Preise für Business sind sehr individuell, deshalb gibt es sie gerne auf Anfrage

Häufig gestellte Fragen

Was ist alles inkludiert?

Je nach Paket ist es unterschiedlich. Beim Einsteigerpaket ist eine gewisse Anzahl an Bilder inkludiert. Ab den größeren Paketen gibt es immer alle Bilder optimiert in voller Auflösung dazu. Für mehr Details bzgl. der Pakete und der aktuellen Preisliste kontaktiere mich einfach ganz unverbindlich.

Wie lange im Voraus müssen wir buchen?

Je früher ihr euch um einen Termin kümmert, desto eher ist dieser auch frei. In der Regel sind ca. 4 Wochen ideal, wobei auch kurzfristig oft Termine gefunden werden können.

Bei Hochzeiten ist es auf jeden Fall empfehlenswert mindestens 6 Monate vorher zu buchen. Einige Termine sind jedoch bereits 1 Jahr im Vorraus bereits gebucht. Daher rate ich euch, sobald ihr den Termin fixiert habt, euch schnellstmöglich darum zu kümmern.

Hast du auch Gutscheine

Ja, selbstverständlich haben wir auch Gutscheine. Wahlweise per PDF oder auch bequem per Post.

Bis wann bekomme ich die Bilder

Die Bilder bekommst du in der Regel innerhalb von 14 Tagen. In Ausnahmefällen kann es auch mal ein wenig länger dauern. Sollte dies der Fall sein, werden wir aber auf jeden Fall auf dich zukommen. 

Wie bekomme ich die Bilder

Bei jedem Auftrag ist eine Onlinegalerie inklusive. Dort hast du die Möglichkeit ganz bequem deine Bilder herunterzuladen. Bei den größeren Paketen gibt es zudem noch eine kleine Box per Post.

Was ist wenn es regnet?

Solltest du ein Outdoorshooting gebucht haben und es regnet, dann ist das kein Problem. Wir verschieben das ganze Shooting - ganz einfach und unkompliziert. Es entstehen dabei keine zusätzlichen Kosten!

Termin stornieren

Solltest du deinen Termin nicht wahrnehmen können, so ist es zwingend erforderlich deinen Termin mindestens 14 Tage vorher abzusagen. Bis zu 4 Tage vor dem Termin ist eine kostenlose Terminverschiebung möglich. Ab 3 Tage vor dem Termin, werden dir 50% des Honorars in Rechnung gestellt. Ausgenommen natürlich bei Krankheit bzw. Unfall.

Scroll Up