11 Wochen exklusive Hochzeitstipps

Erhalte völlig bequem und kostenlos jede Woche einen sehr hilfreichen Tipp für deine Traumhochzeit!

Was erwartet dich in den 11 Wochen?

  • exklusive Hochzeitscheckliste
  • Wie du ganz unkompliziert sparen kannst!
  • Dein persönlicher Notfallkit für Braut und Bräutigam
  • Fragen an verschiedene Dienstleister die du stellen solltest
  • Jede Woche bequem einen Tipp in das Postfach bekommen

Hol dir die Tipps

arrow

Wer bin ich?

Mein Name ist Pascal Hefti und ich kreiere einzigartige und persönliche Schmuckstücke für deine eigenen 4 Wände.

Ich versuche Menschen wie dich, durch meine Art aus dem Alltag heraus zu holen und ein tolles Erlebnis zu erschaffen, an das man sich ewig erinnert.

 

Die dabei entstehenden Emotionen werden gekonnt eingefangen und so zaubere ich wundervolle und einzigartige Unikate.

Ich bin als Fotograf spezialisiert auf Momente und Emotionen!

Mehr Erfahren (klick)

Das sagen bisherige Kunden

Vielen Dank für die tollen Hochzeitsfotos!!! Wir können nur sagen, dass du top bist:-) und werden dich gerne weiter empfehlen! Mach weiter so! LG Nadja und Matthias

Familie Nicolussi
Familie Nicolussi Hochzeitskunde

Super Fotograf , der sehr zuverlässig und sehr engagiert ist! Er hat unsere gesamte Hochzeit (vom morgen bis abends ) mit seiner Kamera begleitet und wirklich einzigartige Fotos geschossen. Vielen Dank für diese schönen Erinnerungen!

Familie Ilesic
Familie Ilesic Hochzeitskunde

Ich würde Pascal aber immer wieder mit 5 Sternen bewerten. Vor zwei Wochen durften wir Hochzeit feiern und Pascal hat diesen wundervollen Tag auch einfach wundervoll bildlich festgehalten. Letztes Wochenende habe ich die Onlinegallerie bekommen und war hin und weg von den Bildern. Als Braut und Bräutigam am Hochzeitstag ist man nervös, aufgeregt, vielleicht auch ein bisschen angespannt, ob auch wircklich alles klappt, wie man es sich immer vorgestellt oder gewünscht hat. Und unser Tag war genau so, wie ich mir immer ausgemalt hatte und Pascal hat da einen sehr grossen, auch einer vom wichtigsten Teil des Tages beigetragen. Klar, wir waren die Hauptpersonen an diesem Tag und haben alles selbst organisiert. Aber ehrlichgesagt ich war so dankbar, dass Pascal einfach alle Momente bildlich festgehalten hat, denn zum Beispiel in der Kirche, als ich reingekommen bin, ich habe die Blumen zwar gesehen, aber vor lauter Nervosität gar nicht mehr all zu genau darauf geachtet. Ich muss auch ehrlich sagen, ich habe noch kein einziges Bild von unserem Sohn auf Facebook gepostet, da ich mir selbst immer gesagt habe, das gehört hier nicht hin. Als ich die Gallerie von Pascal und auch dieses Bild von unserem Sohn gesehen habe musste ich es einfach posten. Es ist hinreissend. Diese Emotionen, die Pascal eingefangen hat... Einfach toll. Er war den ganzen Tag mitdabei, aber er ist niemandem wircklich aufgefallen, darum diese tollen Fotos. Keine gestellten Fotos sondern richtige Fotos aus dem Geschehen, ehrliche, lebhafte, emotionale Fotos. Ich kann noch ganz viel mehr Positives Feedback abgeben, aber ich glaube, dann liest eh niemand mehr bis zum Schluss... Aber ich muss sagen, ich habe mir Pascal definitiv die beste Wahl betreffend dem Fotografen getroffen und kann und werde ihn definitiv immer wieder weiterempfehlen!!

Familie Storchenegger
Familie Storchenegger

Hol dir die kostenlosen Tipps jetzt sofort

arrow

arrow

Sichere dir deine kostenlose interaktive Checkliste!