Hallo - schön, dass du heute da bist!

Eure Hochzeit wird etwas ganz besonderes und wir helfen euch dabei!

Das alles gibt es für euch kostenlos!

Checklisten, Info´s uvm. ganz unverbindlich anfordern.

  • 11 Wochen Hochzeitstipps

    Jede Woche einen exklusiven Tipp für eure Hochzeit bequem in dein Postfach bekommen. Wir lassen euch nicht im regen stehen

  • Checkliste

    Damit alles frühzeitig organisiert bzw. gekauft wird, sodass am Tag selbst alles in einer ruhigen und erstklassigen Atmosphäre stattfinden kann.

  • Info´s

    Wir möchten dir einen angenehmen Messeaufenthalt gewähren. Aus diesem Grund senden wir alle Info´s bequem per Email. Somit kann nichts verloren gehen und das schleppen von Werbematerial ist Geschichte.

Exklusiv für die Hochzeitsmesse

Für euch haben wir uns was ganz spezielles ausgedacht...

Für alle bei denen die Liebe in der Luft weht...

Ihr habt euch bereits verlobt und plant nun eure wunderbare Hochzeit?`Alle Vorbereitungen sind auf dem Besten weg, doch wer kümmert sich um eure wertvollen Fotos?

Bestimmt habt ihr jemanden in der Verwandschaft, welcher sich um dies kümmern könnte, doch die entsprechenden Fotos sind nicht gerade sehr überzeugend?

Dieser Tag gibt es nur einmal. Es gibt nichts schlimmeres, wie die Enttäuschung von schlechten Fotos auf der Hochzeit. Genau deshalb gibt es Dienstleister wie uns, welche schon etliche Hochzeiten begleitet haben und somit eine große Erfahrung haben.

 

Fotograf ist eines der wichtigsten Dinge...

Das wichtigste auf eurer Hochzeit, seit natürlich ihr!

Doch die tollste Dekoration, die Besten Emotionen und die einzigartigen Freudentränen sind nur für einen klitzekleinen Moment da, welcher wir gekonnt für immer festhalten. Durch unsere Hochzeitsreportage könnt ihr in Zukunft jeden Tag in euren tollen Erinnerungen schweifen!

Gerade in der Hochzeitsfotografie ist eine persönliche Ebene eine Voraussetzung für erstklassige Bilder. Aus diesem Grund ist nicht jeder Fotograf für jeden geeignet. Wenn wir euch sympathisch sind, dann kontaktiert uns. Alles weitere werden wir dann persönlich klären.

 

Wir stellen uns und unsere Arbeiten vor

Überzeugen sie sich von unserer Arbeit und natürlich vor allem, von unserer Persönlichkeit!

Ein Team für euch!

Eine Hochzeit ist etwas wunderbares, emotionales und großartiges, das euch ein Leben lang in Erinnerung bleiben wird! . Um diese schönen Momente nach euren Wünschen bestmöglich festhalten zu können, ist es unumgänglich einen professionellen Hochzeitsfotografen zu engagieren!

Stets bemüht für euch, treten wir Gemeinsam auf Hochzeiten in Erscheinung!

 „Der beste Hochzeitsfotograf ist der, der euch auch ein toller Freund ist”

Exklusiv für die Hochzeitsmesse

Jetzt die kostenlosen Info´s ganz unverbindlich anfordern

Euer Budget ist begrenzt?

Wir verstehen es natürlich, dass eure Hochzeit enorm viel Budget schluckt. Es gibt aber immer Wege, damit ihr nicht auf diese tolle Erinnerungen verzichten müsst. Eine wunderschöne Deko vergeht nach der Hochzeit, doch Fotos sind für die Ewigkeit. Lasst euch die Fotografie schenken, wünscht es euch von euren Eltern / Freunden / Verwandten. Wenn jeder einen Teil Beiträgt, dann haben alle wertvolle Erinnerungen an diesen erstklassigen Tag.

Dadurch wissen eure Gäste auch gleich, was sie euch schenken können. Zudem könnt ihr nach der Hochzeit ein kleines "Come together" veranstalten, an dem ihr gemeinsam nochmals die wunderbaren Momente erneut erlebt.

Was ist euch in 10 Jahren wichtig?

Geld gespart zu haben und keine fotografische Erinnerung zu haben, oder lieber eine Erinnerung für die Ewigkeit, die euch gemeinsam und mit euren Lieben verbindet?

Bitte spart nicht an einem der wichtigsten Punkten an eurem besonderen Tag. An diesem Tag werden so viele wunderbare Momente passieren, wie an keinem anderen Tag. Verzichtet lieber auf Dinge, welche nicht unbedingt notwendig sind. Manchmal reicht eine schlichtere Deko völlig aus. Zudem ist schlicht meist so oder so besser!

Wir sind uns sicher! Wenn euch Erinnerungen wichtig sind, findet ihr Wege! Wenn nicht, helfen wir euch, eure Wege zu finden!


Das sagen unsere bisherigen Brautpaare

  • Nadja Nicolussi
    Vielen Dank für die tollen Hochzeitsfotos!!! Wir können nur sagen, dass du top bist:-) und werden dich gerne weiter empfehlen! Mach weiter so!
    Nadja Nicolussi
  • Hochzeitspaar Squirl
    Ich würde Pascal aber immer wieder mit 5 Sternen bewerten. Vor zwei Wochen durften wir Hochzeit feiern und Pascal hat diesen wundervollen Tag auch einfach wundervoll bildlich festgehalten. Letztes Wochenende habe ich die Onlinegallerie bekommen und war hin und weg von den Bildern. Als Braut und Bräutigam am Hochzeitstag ist man nervös, aufgeregt, vielleicht auch ein bisschen angespannt, ob auch wircklich alles klappt, wie man es sich immer vorgestellt oder gewünscht hat. Und unser Tag war genau so, wie ich mir immer ausgemalt hatte und Pascal hat da einen sehr grossen, auch einer vom wichtigsten Teil des Tages beigetragen. Klar, wir waren die Hauptpersonen an diesem Tag und haben alles selbst organisiert. Aber ehrlichgesagt ich war so dankbar, dass Pascal einfach alle Momente bildlich festgehalten hat, denn zum Beispiel in der Kirche, als ich reingekommen bin, ich habe die Blumen zwar gesehen, aber vor lauter Nervosität gar nicht mehr all zu genau darauf geachtet. Ich muss auch ehrlich sagen, ich habe noch kein einziges Bild von unserem Sohn auf Facebook gepostet, da ich mir selbst immer gesagt habe, das gehört hier nicht hin. Als ich die Gallerie von Pascal und auch dieses Bild von unserem Sohn gesehen habe musste ich es einfach posten. Es ist hinreissend. Diese Emotionen, die Pascal eingefangen hat... Einfach toll. Er war den ganzen Tag mitdabei, aber er ist niemandem wircklich aufgefallen, darum diese tollen Fotos. Keine gestellten Fotos sondern richtige Fotos aus dem Geschehen, ehrliche, lebhafte, emotionale Fotos. Ich kann noch ganz viel mehr Positives Feedback abgeben, aber ich glaube, dann liest eh niemand mehr bis zum Schluss... Aber ich muss sagen, ich habe mir Pascal definitiv die beste Wahl betreffend dem Fotografen getroffen und kann und werde ihn definitiv immer wieser weiterempfehlen!!
    Hochzeitspaar Squirl
  • Jürgen und Edith
    Die Bilder sind wirklich spitze und wir haben genau das bekommen, was wir wollten: viele Schnapschüsse von unseren Gästen und man kann auf jedem Foto sehen, dass die Gäste Spaß hatten.VIELEN DANK.
    Jürgen und Edith
  • Margot und Tobias
    Haben uns die Fotos angeschaut (online)..Hammer!! Herzlichen Dank.
    Margot und Tobias
  • Marika und Ernst
    Pascal Hefti ist ein junger, engagierter Fotograf, der sehr bemüht ist, die Wünsche der Kunden eins zu eins umzusetzen. Gerade sein Stil Fotos spontan zu knipsen hat uns sehr gut gefallen. Unsere Trauung fand in Tracht auf der Alpe Saluver statt und der Stil von Pascal hat perfekt zu unserer Location aber auch zu uns selbst gepasst. Auch die Ausarbeitung der Fotos (per Internet, die Schönsten gleich als Fotos sowie per Stick) ist echt sehr kundenfreundlich. Besonders schön fanden wir die Diashows mit passender Musik. Kurz um - gerne wieder!
    Marika und Ernst
  • Nina und Gü
    Nach einer ersten kurzen telefonischen Kontaktaufnahme und Abklärung ob der Termin denn noch frei wäre hat uns Pascal nach Bludenz in sein Studio eingeladen und ums persönlich kennen zu lernen, denn gute Fotos können nur entstehen wenn die Chemie stimmt. Und die Chemie hat zum Glück gestimmt und so haben uns Pascal und Becci an unserem Hochzeitstag vom Styling bis zum Feiern am Abend begleitet. Die Zusammenarbeit mit den beiden war sehr angenehm, unkompliziert und „freundschaftlich“. Sie haben sich stets im Hintergrund gehalten, was für super tolle Schnappschüsse gesorgt hat (wir wissen doch alle, wie „verstellt“ wir sind, wenn sich ein Fotoapparat auf uns richtet). Unsere Fotos sind traumhaft geworden und genau so wie wir sie uns vorgestellt haben. Pascal hat sofort verstanden was uns wichtig ist. Jedes kleinste Detail wurde festgehalten. Uns wurden bereits während unserer Hochzeitsfeier einige Fotos gezeigt und wir konnten es kaum erwarten, den Rest zu sehen. Wir können nur sagen, das (kurze!) Warten hat sich rentiert! Wir sind mehr als zufrieden, unsere Trauzeugen auch, unsere Eltern auch, alle Gäste staunen über die tollen Fotos…kurzum: 5 STERNE, 12 POINTS, alles richtig gemacht!
    Nina und Gü

Ein Team für euch!

Ihr macht Euch doch sicher unabhängig voneinander fertig, oder? Und da ist es besonders wichtig, zwei Fotografen mit dabei zu haben. Oder beim Einzug in die Kirche kann ein Fotograf nur von vorne oder hinten fotografieren. Bei der Trauung und bei besonderen Momenten, wie dem ersten Kuss, können gleichzeitig Eure Emotionen und die Emotionen der Gäste festgehalten werden.

Somit bekommt Ihr Bilder dieser Momente aus zwei ganz unterschiedlichen Perspektiven. Und wenn bei der Feier mal drinnen und draußen etwas Lustiges passiert, dann fangen wir alle Momente mit ein, denn ich kann ja nicht an beiden Orten gleichzeitig sein. Der zweite Fotograf kümmert sich auch um ein regelmäßiges Backup der Dateien und sorgt auch dafür, dass das Brautkleid beim Paarshooting immer gut sitzt.

Dies sind ein paar wenige gute Gründe, warum es definitiv sinn macht, einen 2. Fotografen mit dabei zu haben!


Exklusiv für die Hochzeitsmesse

Jetzt die kostenlosen Info´s ganz unverbindlich anfordern