Die Sonne und die Natur

Als ich letztens bei einer Kollegin die Sonnenaufgangstour gesehen habe, dachte ich mir – Das will ich auch! Kurz darauf gingen die Nachrichten hinaus: Ich fragte ein paar meiner Freunde, ob sie Lust darauf hätten und voilà, wie immer sind die meisten bei all dem Spaß dabei 🙂

Am Vortag waren noch viele Termine abzuhacken. Von einem Besuch bei Acredo in Dornbirn, über einen Auftrag in der HAK Bregenz bis hin zum Gebhardsberg und wieder retour auf ein Wedding-Meetup in Dornbirn war alles dabei. Als ich dann um Mitternacht endlich Zuhause ankam, gab es lediglich noch bis 3 Uhr Schlaf, dann weckte mich mein böser Wecker auch schon wieder!

Auf ging´s! Zuerst Becci und Easy abgeholt, anschließend über kurvenreiche Straßen hoch in die Berge zum Wanderparkplatz. Die Mondspitze war das Ziel.

Die Dunkelheit und Stille der Natur ist etwas besonderes, was nicht jeder miterlebt, aber es ist eine wertvolle Erfahrung! Auch wenn es eine sportliche Wanderung in  den frühen Morgenstunden war, es hat sich gelohnt!

Morgenstund hat Gold im Mund!

Doch auch mein Fotografenherz konnte nicht stillhalten! Daher bekamen Becci und Easy ganz neue wundervolle Bilder luftiger Atmosphäre, welche so schnell nicht mehr wieder vergessen wird!

 

Hier noch einige Eindrücke vom Fotoshooting am Gipfel:

Tags: , , ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Scroll Up