Skip to main content

    So findest du uns

    Es ist ganz einfach…
    Jeder, der tolle Fotos haben möchte, findet zu uns! Doch auch wir nutzen stets Navigationssysteme um ans Ziel zu kommen. Damit du nicht lange irgendetwas suchen musst und gleich zum Ziel findest, haben wir dir hier eine tolle Seite eingerichtet, wo du wirklich alle Infos über Anfahrt, Parkplatz und Co erhältst.

    Anfahrt mit dem Auto

    A14 – Ausfahrt – Bludenz/Nüziders ausfahren und anschließend links über die Brücke abbiegen.
     
    Danach beim Kreisverkehr geradeaus die 2. Ausfahrt nehmen und dem Straßenverlauf folgen. Beim Spar und der Feuerwehr vorbei bis die Straße bei der Kirche endet.
     
    Anschließend rechts abbiegen und das Ziel befindet sich in kürze auf der rechten Seite. Gegenüber dem Physio Sonnenberg. 

    Parkplatz?

    Rund um unserem Studio sind ausreichend Parkplätze vorhanden, welche kostenlos genutzt werden können. Solltest du kein Parkplatz finden, ruf uns gerne an! Es gibt noch weitere Parkplätze direkt oberhalb der Kirche, oder hinten versteckt bei den Wohnblöcken. 

    Grundsätzlich sind alle Parkplätze kostenlos, wo keine Markierung von Privatbesitz sind.

    Visuell

    Extra für dich, sind wir die Strecke von der Autobahn direkt zu uns abgefahren und haben dies entsprechend gefilmt. 
     
    Also spätestens jetzt solltest du uns definitiv finden! 🙂